12 Regeln, wie man auf jeden Fall vor einer Katze im Haus verschont bleibt:

1.Nein, es kommt mir keine Katze ins Haus. KEINE!!

2.Na gut, ihr dürft die Katze füttern, aber nur auf der Terrasse.

3.Meinetwegen darf sie auch in der Küche fressen, aber wehe, sie geht auf die Anrichte!

4.Ich sehe ja ein, dass es so kalt ist! Dann laß die Katze halt im Hobbyraum übernachten.

5.Nein, die kleinen Kätzchen werden nächste Woche weggebracht!

6.Ja gut, zwei dürfen bleiben ...

7.Meinetwegen, ihr dürft mit den Kleinen auch im Flur spielen, damit ich endlich wieder in meinen Hobbyraum kann.

8.Ja, die Katzenfamilie darf auch in die Wohnung, aber ich werde stocksauer, wenn eine an den Möbeln kratzt!

9.Naja, der alte Sessel musste eh weg, aber wehe, ihr lasst sie ins Schlafzimmer!

10.Ich kann keine Katze im Bett ertragen!

11.OK, bis ans Fußende, aber nicht weiter!

12.Meinetwegen auch unter die Decke, aber wehe ... he Katzen macht mal Platz! He, Katzen rückt mal, wo soll ich denn schlafen?!

Mit Erlaubnis übernommen von http://www.Onondagas.com