Großer Internationaler Champion
Amidala vom Drachenhort

black, geb. 24.10.2013
HCM N/N




Meine Herrchen dachten erst mal, ich und meine Geschwister wären nur Kater und waren sehr
enttäuscht. Wir waren aber nur etwas angeschwollen und so hielten einige Leute, die ebenfalls
gefragt wurden mich und meine Schwester Leia erst mal für Kater. Da ich auch zunahm wie ein
Kater, viel es erst auf, als Frauchen Leia von hinten ansah, weil sie viel zarter war und
entdeckte, daß sie ein Mädchen war. So wurde aus Luke Leia. Wir wurden alle nochmals
angesehen und so wurde aus einem lackschwarzen Darth Vader eine Amidala.

Amidala ist eine sehr schöne Katze mit einem richtig kräftigen Schwarz. Sie ist kräftig, hat
ein sehr schönes Profil, schöne Pinsel und einen langen Schwanz. Auch vom Charakter ist sie
spitze und schläft liebend gerne auf dem Schoß.

Leider mussten wir Amidala wegen einer schweren Gebärmutterentzündung kastrieren lassen.

Stammbaum           Erfolge           Bilder           Eltern