Großer Europapremior
Thor vom Drachenhort

creme-silver-mc-tabby, 09.06.2010

Hallo, ich bin Thor vom Drachenhort oder Thörchen - ganz schön peinlich....
Eigentlich sollte ich gar nicht bleiben, aber ich habe mich bei den Kindern unersetzbar gemacht und mir auch bei den "Großen" sehr viel Mühe gegeben.

Nachdem jedes mal gestöhnt wurde, wenn Interessenten kamen und ich sogar versteckt wurde, durfte ich schließlich doch bleiben. Ich bin ein ganz Lieber und verstehe mich mit allen Katzen, Kitten und natürlich auch Menschen. Selbstverständlich habe ich meinen Liebling unter den Zweibeinern und werde von ihm so richtig verwöhnt. Leider kam von ihm das Thörchen, aber es sei verziehen, bei Thörchen-Möhrchen von Frauchen, muss ich mir das Verzeihen noch stark überlegen, aber sie meint es nicht böse, sagt, es reimt sich!

Ich führe ein ruhiges Leben als Kastrat. Naja, fast ruhig. Ausnahmen sind die Ausstellungen und die Erziehungshilfe bei den Kitten. Da ist meine Hilfe schon mal nötig! Sonst meinen die, sie können machen, was sie wollen. Das geht gar nicht!

 

Stammbaum           Erfolge           Bilder           Eltern