Internationaler Premior
Snickers vom Drachenhort

black-spotted-tabby, geb. 27.02.2015
HCM N/N




Ich bin ein Einzelkind aus dem ersten Wurf meiner Eltern. Diese Verpaarung wird nie mehr
wiederholt werden, da meine Eltern kastriert werden. Ich bin also etwas ganz besonderes!
Meine Geburt war sehr schwer und Mama hatte erst keine Milch. Dafür ist Elune eingesprungen
und so hatte ich zwei Mamas und dank Elunes Kitten auch 4 Geschwister zum Spielen.
Da meine Eltern nicht mehr in der Zucht sind, darf ich als Nachfolger für meinen Papa bleiben.

Snickers ist ein unheimlich verschmuster wunderschöner Kater, der das Beste von beiden
Elternteilen abbekommen hat. Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung. Er ist
langgestreckt auf hohen Beinen, hat gut gesetzte, tolle große Ohren mit schönen Pinseln, ein
schönes Profil und einen langen Schwanz. Am wichtigsten ist aber sein unheimlich lieber Charakter.

Stammbaum           Erfolge           Bilder           Eltern