Int.Ch. Black Pearl of Diamondcoonies
black, geb. 29.10.2007, trägt Verdünnung
HCM N/N



Eigentlich dürfte ich gar nicht hier sein, denn die maximale Anzahl von Samtpfoten im Drachenhort war bereits erreicht. Dann kam der verhängnisvolle Abend, an dem mein Frauchen ihre Bekannte besuchen wollte und die Kitten - mich und meine Geschwister - noch mal ansehen, bevor sie ausziehen. Alle wurden gestreichelt und bei mir und Frauchen sprang sofort der bekannte Funke über! Komischerweise erst jetzt, denn wir kennen uns seit meiner Geburt. Zum Glück war ich kurz vorher wieder frei geworden. Am gleichen Abend kam Herrchen mich besuchen und auch bei uns sprang sofort der Funke über. Damit war klar: Ich durfte in den Drachenhort ziehen!!! Vielen Dank Claudia für unsere zauberhafte Lady.

Black Pearl hat ein tolles neues Zuhause gefunden, wo es ihr bestimmt besser gefallen wird und sie die Aufmerksamkeit bekommen kann, die einer Perle zusteht!

Stammbaum            Erfolge           Bilder           Eltern