seit 24.08.2010 kastriert

Europachampion & Grand National Champion

Lapcats Halloween

Blue silver  mackerel tabby, geb.11.10.2006, trägt Nonagouti
HCM N/N, HCM Schall 2010 negativ, PKD Schall 2010 negativ

 

Hallo an alle, mein Name ist Halloween und ich war der Nachfolger von Bombastic, worauf ich mächtig stolz bin! Frauchen war auf Anhieb begeistert von mir und meinem Charakter. Sie sagt, jemand wie ich, der jederzeit zum Schmusen aufgelegt ist, fehlte noch. Auch sonst habe ich alle im Haushalt schnell um die Pfote gewickelt und fühle mich hier sehr wohl.
Vielen Dank Sabine für unseren silbernen Schmusebären!

Da Halloween leider in letzter Zeit den Macho gibt, haben wir ihn kastrieren lassen. Weenie hat ein schönes neues Zuhause gefunden, in dem er auch einen Kameraden hat.

 

    Stammbaum              Erfolge           Bilder           Eltern