Premior, GRHC, Eu.Ch. Lapcat`s Bombastic

 

Blue classic tabby/white, geb.08.08.2004

FIV, FELV negativ, FIP-frei
HCM N/HCM
Blutgruppe A

 

Ich bin ein  typ- und liebevoller Kater. Ich markiere nicht und nötige auch meine Damen nicht. Notfalls finde ich immer eine Decke oder ein Kissen, das Ersatz bietet. Herrchen findet´s eklig, aber Frauchen meint, das wäre o.k., sie wäscht dann eben öfter!

Wenn ich wach bin, passe ich auf, was die Dosenöffner so machen und die Nächte verbringe ich mit im Bett, wie auch die anderen Samtpfoten. Ich verstehe mich mit allen Fellnasen   ausgezeichnet, vor allem mit Call me up und Black Girl, mit ihnen schmuse ich sehr gerne

Ich bin auch ein toller Vater, wie ich bereits bewiesen habe und vererbe meine schönen Pinsel an meine Kinder weiter. Für fremde Damen bin ich leider nicht zu haben.


Da Frauchen meinte, ich komme in der Gruppe viel zu kurz, durfte ich zu meiner Tochter Fortuna ziehen. Hier ist das Leben toll und jeder von uns hat einen Menschen für sich allein!

Stammbaum            Erfolge           Bilder           Eltern