Int.Ch. Bambina vom roten Rubin
black-cl-torbie-white, geb. 2.12.2007, trägt Verdünnung und Nonagouti
HCM N/N




Als meine neuen Besitzer mich zum ersten Mal sahen, war ich gerade mal 2 Wochen alt und sie fanden uns, mich und meine Geschwister, einfach nur süß. Als wir 4 Wochen alt waren, kam Frauchen mit der Besitzerin von meinem Papa wieder und hat sich in mich verliebt. Von da an war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann ich im Drachenhort einziehen durfte. Dass Herrchen meinem Charme auch nicht widerstehen würde, war mir eigentlich klar! Vielen Dank Claudia für unser Energiebündel.
Leider verträgt sich Bambina seit längerem nicht mehr mit den anderen Damen und wir, vor allem ich meine Bambi, haben uns schweren Herzens entschieden, sie kastrieren zu lassen und ihr einen Platz zu suchen, wo sie möglichst die Einzige ist und ihre Menschen für sich hat.
Sie ist eine zu Menschen superliebe Schmusemaus!
Bambina hat eine sehr nette neue Familie gefunden und wir sind uns sicher, sie wird dort glücklich sein!


Stammbaum           Erfolge           Bilder           Eltern