Großer Europachampion
Viking vom Drachenhort

blue-mc-tabby-white, 03.10.2010

HCM N/N     2011
PKD-Gen negativ     2011
HCM-Schall negativ    2011
PKD Schall negativ     2011
SMA-Gen negativ     2012

Gestatten, Viking vom Drachenhort mein Name. Es ist ein kleines Wunder, daß ich am Leben bin. Bei meiner Geburt halfen 3 Zweibeiner meiner Mama und mir. Als ich endlich geboren war,wollte ich nach der stundenlangen Anstrengung nicht gleich atmen, aber man ließ mir keine Ruhe und endlich holte ich Luft! Sofort bekam ich den Namen Viking, weil ich so ein Kämpfer war - gut so, ich lasse mich nicht unterkriegen.

Leider wurde Mama kurz nach meiner Geburt von der Anstrengung sehr krank und konnte sich nicht mehr um mich kümmern. Ich wurde zu einer fremden Mama (Horizon Flame vom Drachenhort) gebracht, die sehr nett war und mich sofort aufnahm. Später übernahm deren Mama Elune vom Drachenhort zuhause meine Pflege. Mama wollte mich nicht mehr annehmen.

Ist aber nicht so schlimm, so hatte ich erst Flame mit ihren Kindern als Familie und danach Elune und Pandora mit deren Kindern, war viel schöner, als alleine zu sein! Zusätzlich wurde ich auch noch von den zweibeinigen Mamas mit Fläschchen versorgt und von allen geliebt. Ich liebe es, wenn sie mit mir spielen, meinen Bauch prusten und Küssen.....

Da sich Django nicht mehr mit Viking versteht und wir einen der Zwei einzeln halten müssten, haben wir uns entschieden, Viking in eine befreundete Zucht zu geben. Er wird dort Deckkater werden und ich bin mir sicher, Viking wird auch dort jede Menge Schmuseeinheiten bekommen.
Du fehlst mir mein Bussibär!

Leider mussten wir am Schluß Django kastrieren und abgeben, weil er sich allen Kastraten gegenüber sehr agressiv verhielt. Wenn wir das nur vorher gewusst hätten.....

 

Stammbaum           Erfolge           Bilder           Eltern