Three Cheers of Blue TinRoses
black-classic-tabby-white, geb. 02.10.2009, trägt Nonagouti und Verdünnung
HCM N/N



Da bei der Fremddeckung von Bambina nicht das ersehnte black-cl-tabby-white Mädchen gefallen war, aber sicher in Zukunft eines geplant war, schaute sich Frauchen viele Würfe an. Das war gar nicht so leicht, denn das Mädchen sollte auch sicher Nonagouti tragen und auf Anhieb ansprechend sein. Ein gar nicht so einfacher Wunsch. Schließlich ist sie bei Blue TinRoses angekommen und hat sich in mich verliebt. Die erste Aussage, war, die Kleine muss man einfach küssen und liebhaben! Dem Rest der Familie habe ich auch sofort gefallen und so bin ich viel früher als geplant im Drachenhort gelandet!
Liebe Familie Heise, vielen Dank für diese einmalige Schmusemaus. Sie bezaubert sofort jeden!

Cheers hat ein neues Zuhause bei einem netten Pärchen gefunden und wird auch einen Spielkameraden bekommen. Im Oktober zieht sie aus.

Stammbaum            Erfolge           Bilder           Eltern