Großer Europachampion
CZ Chairman Z Matrixu

 

Black classic tabby, geb.25.03.2010

trägt Nonagouti und Verdünung

HCM N/N, HCM Schall 10/2011 negativ


Ich stehe anderen Damen nicht zur Verfügung


 

Meine neue Familie hat sehr lange nach mir gesucht und als Frauchen schon aufgeben wollte,
hat sie mich gefunden! Auch den anderen Mitgliedern meiner Familie habe ich sofort gefallen.
Hier im Drachenhort habe ich mich gleich wie daheim gefühlt. Ich kenne keine Angst, bin sehr
neugierig und immer zum Schmusen aufgelegt!
Ich werde hier Django gerufen und mache meinem Namen alle Ehre. Ein "kleiner" Gesetzloser
bin ich besonders, wenn es darum geht irgendetwas essbares zu klauen oder zu probieren, wie
die Getränke der Menschen so schmecken. Die Nächte verbringe ich zusammen mit meinen
Menschen und vielen anderen Samtpfoten im Bett.

Leider hat sich Django verändert. Er ist zu Menschen nach wie vor der liebste und schmusigste
Kater, den es gibt! Anderen Katzen gegenüber wurde er leider sehr dominant und duldet nicht
mal die Kastraten neben sich.
Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, Django zu kastrieren und in Einzelhaltung
abzugeben. Wir werden diesen Schatz vermissen.
Django hat ein gutes neues Zuhause bei einem sehr netten Ehepaar gefunden!



Stammbaum            Erfolge           Bilder           Eltern