InternationalerChampion
Bumblebee von Rednitzhembach

 

black-silver-cl-torbie, geb.27.12.2011

HCM N/N


 

Hallo, mein Name ist Bumblebee und dieser Name stand bereits vor meiner Geburt fest.
Er stammt aus dem Film Transformers und übersetzt bedeutet er Hummel. Allerdings wurde
auf einen Kater gehofft! Dann kam ich zur Welt, als Einzelkind und Mädchen. Es wurde
beschlossen,daß der Name trotzdem bleiben soll.

Bee ist eine Schmusemaus, hat eine traumhafte Farbverteilung und verspricht eine
tolle Kätzin zu werden.
Vielen Dank Jutta, daß du uns Bee anvertraut hast!

Bee ist zu Menschen immer noch unheimlich lieb, verträgt sich aber leider nicht mit
Stormy. Deshalb wird sie 2014 kastriert und sucht ab März 2014 ein neues Zuhause
vielleicht mit einem Kitten aus ihrem Wurf zusammen.



Stammbaum            Erfolge           Bilder           Eltern