Internationaler Champion
Blade vom Drachenhort

 

Black classic tabby, geb. 25.01.2012

trägt Nonagouti und Verdünung

HCM N/N, HCM-Schall 6/2013 negativ


Ich stehe anderen Damen nicht zur Verfügung


 

Als ich auf die Welt kam, stand sofort fest, ich bleibe im Drachenhort!
Mein Papa hat sich mit den Kastraten leider gar nicht verstanden und musste deshalb gehen.
Meine Menschen wünschen sich, daß ich mal so toll, lieb und groß werde wie mein Papa und
mich mit allen anderen Samtpfoten verstehe. Vom Aussehen bin ich anscheinend fast ein
Doppelgänger von meinem Papa und ich verstehe mich mit jedem hier, nur Knuddeln und Rum-
tragen ist nicht so mein Ding. Das scheint aber nicht so schlimm zu sein, da meine Halbschwester
Bee für Zwei schmust.
Inzwischen schmuse ich auch sehr gerne. Kinder können aber auch penetrant sein, wenn sie
schmusen und knuddeln wollen und stellt euch vor, jetzt mag ich das auch noch und schnurre laut
dabei.....

Blade war ein supertoller, gemütlicher Kater. Leider hat er aber markiert und hätte am liebsten
nur seine Mama und Halbschwester gedeckt. Das ging natürlich nicht und so haben wir uns schweren
Herzens entschlossen, Blade ziehen zu lassen und ihm ein restliches, langes Leben als Kastrat zu
gönnen.

Leider hat sich Blade mit den 3 anderen Katzen in seinem geplanten Zuhause nicht verstanden und
sucht jetzt einen Einzelplatz oder mit einem Kitten oder einem Kastraten von uns zusammen.



Stammbaum            Erfolge           Bilder           Eltern