Bebbels vom Brünnle

blue-cl-torbie-white, geb. 26.09.2014
HCM N/N




Uns hat diese wunderschöne Maus schon lange gefallen, aber sie war damals nicht zu haben.
Jetzt hatte sich dies plötzlich geändert und wir haben uns entschieden entgegen unserer
bisherigen Erfahrung es noch einmal mit einer etwas älteren Dame zu probieren.
Nach der ersten schwierigen Woche geht es jetzt relativ gut.
Zu Menschen ist sie eine sehr verschmuste und anhängliche Kätzin, daher wohl auch etwas
eifersüchtig. Das sei verziehen.
Bei uns wird die junge Lady Püppi, Mausi, Schneckchen oder Zickchen gerufen. Wir werden
uns da nicht so einig, nur ihr eigentlicher Name erinnert uns zu sehr an unsere
verstorbene Pepples

Sie ist eine sehr schöne, große Katze mit einem richtig langen Schwanz, supertollen Pinseln
und einem genialen Profil. Püppi ist die Cousine von unserem Snickers.

Leider hat sich Bebbels mit keiner unserer Katzen verstanden. Wir haben sie deshalb kastrieren
lassen und abgegeben.

Stammbaum           Erfolge            Bilder            Eltern