Großer Internationaler Premior
Watson vom Drachenhort

blue-silver-mc-tabby, 23.10.2010
HCM N/N

Hallo allerseits, ich bin Watson vom Drachenhort.
Von Anfang an war ich immer einer der Ersten, die Streicheleinheiten wollten und natürlich bin ich meinen Menschen entgegen gelaufen, sobald ich konnte. Schnell bekam ich auch den Spitznamen Wats

Jeder, der mich sah, fand mich süß und toll, aber anscheinend war ich zu frech, denn haben wollten sie mich nicht. Hier fand man mich super, aber da schon Thor und Viking bleiben durften, war für mich kein Platz mehr frei. Das Schiksal wollte es anders!

Als unser großer Freund Agi so plötzlich starb, war die Trauer riesengroß! Besonders sein kleines Frauchen vermisst ihn sehr. Da sie mich auch schon immer sehr gern hatte, darf ich jetzt bei ihr bleiben. Ersetzen werde ich Agi zwar nie können, aber trösten kann ich und hier findet man es sogar toll, daß ich so ein Frechdachs bin!

Jetzt gehöre ich ebenfalls zum Rudel und führe ein Leben als Kastrat. Weil ich Ausstellungen nicht mehr mag, darf ich in Zukunft zu Hause bleiben.

 

Stammbaum           Erfolge           Bilder           Eltern