Internationaler Champion
Rokoko vom Drachenhort

black, geb. 23.02.2010, trägt Verdünnung
HCM N/N, HCM Schall 10/2011 negativ




Hallo, ich bin Rokoko! Ich war eigentlich gar nicht geplant, aber ich habe mich so schön entwickelt,
dass man mich einfach behalten mußte!
Außerdem erinnere ich Frauchen vom Verhalten sehr an ihren geliebten Merlin (Regenbogenbrücke)
und sie nennt mich sogar manchmal so. Ich liebe alle meine Menschen und komme ihnen immer
schnurrend entgegen. Zum Spielen und Schmusen bin ich immer bereit und mein liebster Aussichts-
platz ist die Schulter!
Noch finden es alle sooooo süß, aber wartet mal ab, wenn ich schwerer werde!!!

Leider oder zum Glück wurde aus Rokoko eine richtige Lady. Aussichtsplatz auf der Schulter ist nicht
mehr und entgegenkommen ist selten. Das wurde eher zur Begrüßung aller Katzen, die zur Tür
kommen und dann meist ruhig sitzen (natürlich im Weg) "Hier bin ich, jetzt beachte mich".
Dafür ist Rokoko jetzt meine Bettkatze und schläft meistens unter der Decke mit. Ist im Winter echt
toll!

Leider mussten wir dich viel zu früh gehen lassen! Wir vermissen dich sehr.
Danke für die schönen Erinnerungen und für deine Töchter, die weiter bei uns leben dürfen.

Stammbaum           Erfolge           Bilder           Eltern