Großer Internationaler Champion
Edward von Rednitzhembach

 

black classic tabby, geb. 06.10.2013

trägt Nonagouti und Verdünnung

HCM N/N


Ich stehe anderen Damen nicht zur Verfügung


 

Drei Wünsche auf einmal geht nicht? Und es geht doch!
Ein Traum wird wahr und im Januar wird dieser kleine Traumkater bei uns einziehen.
Ich hatte bei Jutta bereits vor der Geburt nach einem Kater aus dieser Verpaarung gefragt und
durfte sogar wählen!Ich hatte mir schon lange einen Vierbeiner aus den El Dorado oder Pocono
Linien gewünscht, aber bis jetzt hat es nie geklappt. Papa Tuscon ist vom Charakter ein Traum
und Mama Coconut ebenso. Ich hoffe, sie geben das auch an ihre Kinder weiter. Coconut ist
zudem eine Tochter von unserem Einzelkind Viking aus einer nicht wiederholbaren Verpaarung.
Vikings Linien mit dem kräftigeren Körperbau wollte ich auch wieder in unsere Zucht bringen.
Also erfüllt Edward schon 2 Wünsche.

Den dritten Wunsch nach einem großen, lieben nicht markierenden Kater wird er sicher auch
erfüllen, denn er stammt aus nicht markierenden Linien.
Momentan ist er einfach ein jetzt schon großes, liebes Kitten, das an einen Teddybär erinnert.

Evi, Jutta, Anja vielen Dank, dass ihr mir diesen großen Schatz anvertraut!



Stammbaum            Erfolge           Bilder           Eltern