Gr.Eu.Prem. Agamemnon vom Drachenhort

red-silver-classic-tabby/white, 05.08.2005 (Kastrat)
FIV, FELV negativ, FIP-frei

Hallo, ich bin Agamemnon vom Drachenhort, kurz Agi. Eigentlich dürfte ich gar nicht hier sein, denn es war ausgemacht, daß nur eine Kätzin aus einer Fremddeckung behalten wird, keinesfalls ein Kater!

So kam das Ganze: Herrchen habe ich von Anfang an um den Finger gewickelt, denn ich habe schon immer gern mit ihm geschmust, ich begrüße ihn auch, wenn er heimkommt mit Bussi. Als ich älter wurde, hatte ich auch die Kinder auf meiner Seite. Sie dürfen mich immer knuddeln, füttern und mit mir spielen was will ein Kater mehr?

Trotzdem sollte ich immer noch vergeben werden und dann hat Frauchen einen verhängnisvollen Fehler begangen sie hat zugestimmt, daß ich und meine Geschwister mit im Bett schlafen dürfen. Das war meine Chance! Ich schlafe seitdem neben ihrem Kopf (auf meiner eigenen Decke) und kuschel mich richtig ran, wenn ich aufwache, bekommt sie Bussis und darf meinen Bauch kraulen.

Jetzt wollte auch sie mich nicht mehr hergeben GESCHAFFT !!!

Jetzt bleibe ich hier und werde ein Leben als Kastrat führen.

Unser geliebter Agi verstarb völlig unerwartet am 14.01.2011 an einer Lungenembolie. Er hinterlässt eine riesengroße Lücke in unserem Leben und wir können seinen Tod immer noch nicht richtig glauben!
Leider durftest du viel zu kurz bei uns bleiben! Wir lieben dich ...

 

Stammbaum           Erfolge           Bilder           Eltern